Jump to content

Was machen als MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die 649 sind ja eigentlich 3 Prüfungen in einer. Zu Beachten wäre, dass man bei jeder die 70% erreichen muss. Sollte man eine der Teilprüfungen (so will ich Sie mal nennen) nicht bestehen, ist die komplette Prüfung nicht bestanden.

 

Man sollte die Prüfungen der 2008er Schiene nicht auf die leichte Schulter nehmen. Etwas Vorbereitung ist schon von nöten.

Link zu diesem Kommentar

@all

Ich stehe vor der gleichen Frage wie Iceman75 und möchte gern fragen: Wieviel Aufwand steckt da drin für jemanden der den MCSE2003 nebenberuflich im Selbsstudium gemacht hat und was sind die besten Ressourcen zum Lernen?

Den brandneuen MS TrainigKit für 70-648 & 649 habe ich letzte Woche erhalten.

 

Was empfhielt sich noch?

 

@seehas

Kannst Du bitte mal versuchen den Lernaufwand und die Prüfungsschwierigkeit der 70-649 mit den 70-290 & 70-291 zu vergleichen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

@seehas

Kannst Du bitte mal versuchen den Lernaufwand und die Prüfungsschwierigkeit der 70-649 mit den 70-290 & 70-291 zu vergleichen.

Danke!

 

Also ich fand die Prüfung leichter als die 290 oder 291. Obwohl die auch nicht besonders schwer waren. Ob die Prüfung schwerer ist hängt ein bischen von Deiner Erfahrung ab.

Wichtig ist, dass Sie aus drei Teilprüfungen besteht und Du alle bestehen musst. Eine vergeigt und Du kannst die Prüfung nochmals machen. Bei mir war die Prüfung in drei Teile unterteilt und nach dem Abschluss der Teilbereiche konnte man in diesen nicht mehr zurück.

Zu schaffen ist die Prüfung in jedem Fall für jeden. Also keine Panik. Breite Dich entsprechend vor und dann los.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...