robotto7831a 10 Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Hallo zusammen, ich arbeite gerade an der sysprep.inf. Vieles habe ich schon hinbekommen aber dennoch sind drei Fragen offen. 1. Wie kann ich bei der Netzwerkkarte QOS deaktvieren? 2. In den Eigenschaften der Netzwerkkarte kann man eine Checkbox aktivieren welche das Netzwerksymbol auch bei aktiver Verbindung in der Taskleiste anzeigt. Wie kann ich das in der Sysprep.inf einschalten? 3. Wie kann ich Firewire und WLAN Karten mit der sysprep.inf deaktivieren? Ich hoffe jemand kann mir ein paar Hinweise geben. Frank Quote Link to comment
Gabriel70 10 Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 ich arbeite gerade an der sysprep.inf. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Hinweise geben. Hallo! Schau dir diesen kb von MS mal an: How to use the Sysprep tool to automate successful deployment of Windows XP Gruß Quote Link to comment
robotto7831a 10 Posted April 16, 2009 Author Report Share Posted April 16, 2009 Hallo, aber irgendwie bringt mich die Seite auch nicht weiter. Frank Quote Link to comment
Recommended Posts