Jump to content

Symantec AV Server - Update 9 auf 10 -


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo AV-Experten!

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Ich habe hier einen Symantec AV Server mit Versionsstand 9, den ich gerne auf die 10.1.5 upgraden möchte. (SEP11 MR4 wollen wir wegen der Schwierigkeiten noch nicht benutzen.)

 

Die Updateanleitung ist denkbar einfach: Die Systemcenterconsole und Reporting-Funktion deinstallieren, Neustart, Installation starten.

Als Installationsoption bleibt mir nur eine Upgrade des Servers übrig. Die Files werden (von CD) kopiert und dann hängt die Installation bei 100% fest. Keine Fehler, kein Weiterkommen. "Updating Server"/Status: Copying files. Bricht man ab, wurde nichts installiert.

 

Kennt sich jemand damit aus und weiß eine Lösung?

 

Gruß & Dank,

MD

Link zu diesem Kommentar

Ich kriege jetzt drei Anleitungen, die ich mal durchrittern werde. Ja, entfernen (CleanWipe) und neue Version aufspielen klappt wohl, aber dann muss man auch die ganzen Clients neu installieren, anstatt über ein Rollout einfach upzudaten.

 

Das Totschlagdokument: Error: "Setup has not received an update status from [serverName]. . . " and installation halts at 100 percent when installing Symantec AntiVirus Corporate Edition habe ich schon erfolglos durch.

 

Im Eventlog steht solange nichts bis ich die Installation (bei 100% complete) abbreche. Dann steht dort ein AppError, das die Installation abgebrochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...