Jump to content

Outlook Fehlermeldung nach Prog.start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe ein Problem mit Outlook!

Wenn ich das Programm starte bringt er mir folgende Fehlermeldung:

 

Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail-Funktionen aufgrund eines kürzlich installierten Programms nicht korrekt ausgeführt werden. Outlook kann diesen Konflikt ohne Auswirkungen auf das Programm, das den Konflikt verursacht hat, lösen. Soll Outlook dieses Problem lösen?

 

ja nein

 

wenn ich in diesem Fenster auf "ja" klicke folgt diese Meldung:

 

Der Konflikt zwischen einem kürzlich installierten Programm und Microsoft Office oder anderen Programmen mit E-Mail-Funktionen kann von Outlook nicht gelöst werden. Outlook muss eine Systemkomponente ändern, die zurzeit von einem anderen Programm verwendet wird. Starten Sie Windows erneut, um dieses Problem zu lösen.

 

ok

 

Ein Neustart wie von Outlook vorgeschlagen hat nichts gebracht!

 

Ich habe bereits alle Programme die ich nach dem ich Office installiert habe deinstalliert -> hat aber leider nichts gebracht!

 

Irgendwelche Vorschläge???

 

Danke

 

LG Partelf

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Vielen Dank für die rasche Antwort!

 

Habe das schon eine andere Lösung für das Problem gefunden!

Die von Outlook in C:\Windows\System32 angelegte Datei Mapi32.dll war fehlerhaft!

Habe eine diese umbenannt so das Outlook eine neue anlegen konnte!

 

Siehe: Fehlermeldung "Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail-Funktionen aufgrund eines kürzlich installierten Programms nicht korrekt ausgeführt werden" beim Starten von Outlook

 

LG Partelf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...