Jump to content
Sign in to follow this  
gogo_sven

Exchange-Server Verbindungs-Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

leider habe ich wieder mal nen Prob, evtl. habt ihr ja nen Tipp für mich !!!

 

========================================

 

Wenn ich Outlook öffnen will oder es schon länger offen habe kommt dann oft das Pop-Up Fenster "daten von Server anfordern"

und versucht halt den Exchange zu erreichen, aber die Netzwerkverbindung besteht bestens!!! ????

 

 

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ???

 

 

MFG und schönes WE

 

Sven

Share this post


Link to post

Hallo,

 

das müßte eigentlich normal sein das er die Daten anfordert. Ich glaube er gleicht sich mit dem Server ab. Umso mehr daten du im Posteingang hast umso länger dauert das natürlich.

 

mfg

 

Noris

Share this post


Link to post

Nein das Prob besteht auch schon wenn Outlook komplett geöffnet ist !!!

 

 

Ich glaube ich habe das Prob, habe nochmal register DNS gemacht, und es scheint nun zu funktionieren......

 

 

THX schon mal, melde mich dann nochmal

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...