Jump to content

Kommt AD-LDS, DRM und FS in der 649 vor?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kommen in der Upgradeprüfung auch Fragen zur AD-LDS, AD-DRM und AD-FS dran?

Und wenn ja, wie tief gehen die Fragen in die Materie.

 

Ich bereite mich gerade mit dem MS Buch 70-640 darauf vor und muss leider sagen, das ich von diesen Kapiteln nicht so ganz begeistert bin. Sind ziemlich oberflächlich finde ich. :cry:

 

Grüße

Robert Craven

Link zu diesem Kommentar
Hi RobertCraven,

 

wahrscheinlich wirst Du niemanden finden, der Dir verrät, was genau in der Prüfung drankommt. Ich kann Dir aber sagen, dass sie aus drei Teilen besteht, die den Prüfungen 640, 642 und 643 entsprechen.

 

cu,

 

Perin

 

Ok, da hat Du recht. :wink2:

Dann stelle ich meine Frage um.

 

Vielleicht hat jemand bisher Fragen aus diesem Bereich in seiner Upgradeprüfung gehabt und könnte kurz schreiben, was man da so erwartet.

 

MfG

RobertCraven

Link zu diesem Kommentar

hi RobertCraven!

 

der stoff ist definitiv dabei.

 

würde dir gern mehr details verraten, aber die prüfung ist auch schon wieder etwas her!

 

AD-LDS, AD-DRM und AD-FS kommen in verbindung mit Standortvernetzung vor!

 

typische MIcrsoft Beispiele Firma Contoso hat mehrere Niederlassung.. blah blah und die User/Admins wollen sicher auf die Daten zugreifen mit Rechteverwaltung... etc.

 

in Verbidung mit RODC und RODC Core server!

 

Pralell dazu, was hat sich im Bezug auf WIn 2003 mit Vertrauenstellung geändert etc.

 

MS Press Bücher mag ich persönlich gar nicht. Zu wenig details und zu wenige Beispiele mit Instalationsanleitungen.

 

Habe selbst mit Addison u. Wesley, Markt und Technik gelernt. (teilweise MS Press)

 

 

hoffe das hilft dir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...