Jump to content

Small Business Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

bei uns soll nun zum ersten Mal ein Produkt aus der Small Business 2008 Reihe installiert werden. Was ich im Moment etwas verwirrend finde, es gab den Windows 2003 Standard und Premium Server. Der Unterschied bezog sich ja auf mit ISA bzw mit ohne SQL Server.

 

Wie genau ist das beim 2008er weil es gibt wohl einen Essentual Business Server und einen Small Business Server mit verschiedenen Servern.

 

Fakt ist ich möchte einfach nur einen Server mit Exchange 2007 und Sharepoint, also quasi wie der alte SBS 2003. Kann mich mal jemand aufkären welche Version ich am besten benutze und mir den Unterschied erklären, weil aus MS werde ich nicht wirklich schlau.

 

2 Netzwerkkarten sollten ja auch hier kein Problem sein oder ?

 

PS: Wir haben das Action Pack.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Du suchst den SBS2008 Standard. EBS ist was vollkommen anderes und der SBS 2008 Premium hat eben noch einen Server zusätzlich. (muß man aber nicht nutzen, wäre dann aber Geldrausschmiß). ;)

 

Bye

Norbert

 

PS: Mir ist unklar, wie man deine Anforderung anhand dieses Bilds nicht deuten kann.

Windows Small Business Server: Editions Overview

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...