Jump to content

IE 8 Blocker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe gerade von dem IE8 Blocker gelesen

Download details: Toolkit to Disable Automatic Delivery of Internet Explorer 8

 

Wie ich das verstehe muß ich den REg Key an jedem Client einspielen oder?

 

Was mache ich bei WSUS verteilung? Wir holen eigentlich Updates per WSUS ab und verteilen die dann an Clients.

 

Ich blicks grad garnicht.

 

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Mich würde dies auch ganz brennend interessieren.

 

Denn wie ich gehört habe soll heute der ie8 als Hochprioritäts-Update kommen.

 

Und ich habe keine Lust auf einmal in ganzen Konzern der IE8.0 installiert zu bekommen.

 

Ich hoffe einer weiß genau wie man diesen im WSUS blockt oder vielleicht wird er ja auch nicht automatisch verteilt

 

GRuß Evoco

Link zu diesem Kommentar
Mich würde dies auch ganz brennend interessieren.

 

Denn wie ich gehört habe soll heute der ie8 als Hochprioritäts-Update kommen.

 

Und ich habe keine Lust auf einmal in ganzen Konzern der IE8.0 installiert zu bekommen.

 

Ich hoffe einer weiß genau wie man diesen im WSUS blockt oder vielleicht wird er ja auch nicht automatisch verteilt

 

GRuß Evoco

 

Mal ehrlich, lest ihr auch die Infos die MS dazu veröffentlicht? Wenn WSUS im Einsatz ist, zwingt euch erstens niemand den IE8 freizugeben und zweitens steht ganz klar diese Aussage auf obigem Link:

Organizations do not need to deploy the Blocker Toolkit in environments managed with an update management solution such as Windows Server Update Services or Systems Management Server 2003.

 

Und jetzt ratet mal, warum das so ist.

 

Eventuell auch lesenswert:

Internet Explorer 8 Delivery through Automatic Updates

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...