Jump to content

Synchronisation - Unbekannter Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab seit neuestem ein Problem bei der Synchronisation des Outlook 2007 Clients mit dem E2k - Server:

Bei der Sync schreibt er einen Fehler und im Ordner Syncronisierungsprobleme taucht folgende Meldung auf:

 

10:23:52 		 [80040803-3EE-80040803-733]
10:23:52 		 Unbekannter Fehler.
10:23:52 		 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
10:23:52 		 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
10:23:52 		 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040803-3ee-80040803-733

 

Eigentlich funktioniert alles relativ normal. Mir wären zumindest sonst keine Probleme aufgefallen...

 

Lg, Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo BrainStorm!

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ist zwar mittlerweile schon wieder ein Zeiterl her, aber ich war im Ausland und konnte mich leider nicht kümmern...

 

Bezgülich deiner Frage: Ja, Outlook wird im Cache-Modus betrieben. Und seit neuestem schleichen sich auch noch andere Probleme (aber immer mit dem angegebenen Fehler) ein. Bezüglich deines Vorschlages, die OST neu anzulegen: Wie mach ich das am besten??

 

Lg und Danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Hab gerade den Exchange Troubleshooting Assistent von Microsoft über meine Datenbank laufen lassen und etwas interessantes festgestellt:

 

Erstens hab ich ein Problem mit der Konsistenz zwischen der Datenbank und dem Streaming File: Signature Discrepancy Between Database and Streaming File

und weiters hab ich auch so komische Fehler im Error-Log von wegen dass ich eine Datenbankbeschädigung hab. Davon hat das Microsoft Tool aber nichts feststellen können.

 

Im Anhang hab ich einen Auszug aus dem Protokoll des Microsoft Tools angehängt.

 

Meine Frage wäre jetzt, ob ich Daten verlieren kann, wenn ich mit eseutil und /createstm eine neue Streaming Datei erzeuge:confused:

 

Lg und Danke,

Markus

Auszug.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hi Leute!

 

Hab seit neuestem ein neues Problem, dass aber so ähnlich aussieht, wie das bekannte.

 

Ich habe eine iCal - Kalenderdatei in mein Outlook geladen. Anfangs hab ich auch alle Termine angezeigt bekommen aber nach kurzer Zeit (wahrscheinlich nach der nächsten Synchronisierung mit dem Server) waren alle Termine weg. Im Ordner "Synchronisierungsprobleme" ist folgendes aufgetaucht:

18:36:23 		 [80004005-501-FFFFFEAE-733]
18:36:23 		 Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
18:36:23 		 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
18:36:23 		 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
18:36:23 		 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-fffffeae-733

 

Schön langsam wirds echt nervig.

 

Hat jemand von euch eine Idee?

 

 

Btw.: Bei der Hardware konnte ich nichts finden, was nicht passen würde!

 

Lg und Danke,

Markus

bearbeitet von mwildbolz
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...