Jump to content

2003 mit Backup Exec 11d rücksichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie aus meinen vorherigem Beitrag zu erkennen, versuche ich einen Exchange 2003 Server auf eine neue Hardware umzuziehen. Ich habe hierfür die Disasterrecovery Option genutzt, was bisher auch gut funktioniert hat.

 

Leider kann ich aus einem mir nicht bekannten Grund, die Postfächer nicht rücksichern.

 

Die Sicherung ist ok, BE hat während des Vorgangs nicht gemeckert zumindest. Die Rechte sollten auf der Exchange-Seite auch stimmen. Das BE Konto ist Exchange-Administrator.

 

Es werden nach ca. 3 Minuten 118 Bytes zurückgeschrieben und dann wars das.

 

Informationsspeicher ist gestartet aber nicht bereitsgestellt.

 

Hat einer der BE Cracks eine Idee? Das wäre echt toll! :)

 

Gruß

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

BE sagt Zugriff verweigert. Aber erst nachdem ich den Auftrag abbreche (sonst würde er anscheinend ewig laufen).

 

An welchen Stellen fehlen evtl. noch Berechtigungen?

 

Exmerge würde ich ungern nehmen, da ich auch testen will, ob die Sicherung an sich funktioniert.

 

Danke schon mal für Deine Ideen!

jetzt erhalte ich diesen fehler:

 

e000ff00 - Einige Microsoft Exchange-Komponenten können nicht wiederhergestellt werden, weil eine oder mehrere Datenbanken geladen sind, oder weil die Speichergruppe für die Wiederherstellung nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist. Überprüfen Sie mithilfe des ExchangeZusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-65280

 

wo liegt hier der fehler? :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...