Jump to content

Zertifizierungspfad


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf die Gefahr hin eine doofe Frage zu stellen...

 

Habe heute die 70-620 bestanden, war wirklich einfach.

 

Mein Fernziel ist der MCITP EA.

 

Auf dem Weg dorthin möchte ich gerne so viel "machen" wie möglich.

 

Wenn ich nun die 70-622 oder -623 (welche würdet ihr empfehlen?) mache, dann wäre ich ja auch schon ein MCITP (EST bzw. CST).

 

Ist es dann noch immer möglich die -620 für den MCITP EA anzurechnen?

Kann man Prüfungen allgemein für mehrere Zertifikate anrechnen lassen?

 

Danke für eure hilfreichen Antworten!

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du soviel Titel wie möglich machen möchtest, hattest Du schon mit der 271+272 anfangen sollen und dann die 621 statt der 620(+622). Eine Prüfung mehr, aber auch zwei Titel mehr.

Weiter könntest Du mit 290+291+284 machen, dann bist Du MCSA+M.

Dann Update zum MCITP: SA und dann MCITP: EA

 

Damit sollte dann der Rest des Jahres für Dich verplant sein.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Auf dem Weg dorthin möchte ich gerne so viel "machen" wie möglich.

 

Wenn ich nun die 70-622 oder -623 (welche würdet ihr empfehlen?) mache, dann wäre ich ja auch schon ein MCITP (EST bzw. CST).

 

Hallo,

ich habe auch erst letztes Jahr MCDST und danach dieses Jahr MCTS und MCITP (70-621) gemacht, ich habe auch noch vor die 70-623 zu machen, gerade für Firmen mit HomeOffice oder auch kleineren Standorten mit 2-3 Usern oder für Vertriebler die Gerade am Bahnhof oder auf einem Flughafen bzw. im Hotel sitzen denke ich macht das auch Sinn oder ?

Link zu diesem Kommentar

Diese "kleinen Firmen" werden aber nicht schauen, ob Du wirklich passend auch ein "kleines" Zertifikat hast.

Und wie man ein WLAN einrichtet weisst Du, oder?

 

Wichtig sind die Zertifikate für grosse Firmen (die eine eigene HR haben) und wollen auch die grossen Zertifikate sehen.

 

Wenn man Geld oder Vouchers übrig hat kann man gerne die 623 machen, aber Sinn macht sie eigendlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hast Du ja recht, aber bei uns in einem mittelständigen Unternehmen scheint das eh wenig zu interessieren mit "kleinen und großen Zertifikaten" (auch nicht in unserer HR diese besteht halt auch nur aus einer Hand voll Leuten) Die freuen sich halt auch nur deshalb, weil auf dem Zertifikat, das Sie gerade in die Personalakte heften Bill Gates steht. Ich werde es auch glaube ich einfach für mich machen das grüne MS Press ist ja nun auch schon da :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...