Jump to content
Sign in to follow this  
Coyote

70-210 Bestanden

Recommended Posts

Cooles Board, ein Lob für die MACHER.

 

50% Spirits und die anderen 50% allgemeines Wissen (keine Spiritfragen)

 

trotzdem BESTANDEN :D

 

will den MCSE machen, was schlagt IHR zuerst vor 215er, 216er oder 217er?

 

Deswegen die Frage, da ich beim Lernen echt noch ein paar Sachen dazulerne und mir die Reihenfolge wichtig wäre um ein Besseres Verständniss für die 215er zu haben. (Selbststudium mit drei Rechnern daheim)

Share this post


Link to post

Hallo,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch. ;)

 

Ich sehe kein Problem darin, die Prüfungen der Reihenfolge nach zu machen, also erst 215 dann 216 und dann die 217. Die 216 beinhaltet evtl. noch ein paar Fragen aus dem 217er Bereich, die sind aber auch so kein Problem.

Share this post


Link to post

@banco

Danke dir für die schnelle Antwort!

Kannst du noch ein gutes Buch für die 215er empfehlen oder langen die Spirits.

Share this post


Link to post

Glückwunsch und Danke für das Lob, kann ich nur an die anderen Mods und die vielen hilfreichen user weitergeben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...