TimoWH 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo@ all, kann mir jemand von Euch ein gutes kostenfreies Helpdesk System (möglichst Open Source) empfehlen? Das System sollte über eine Ticketverwaltung sowie eine Knowledge Base verfügen. Über Google und SourceForge bekomme ich ziemlich viele Systeme angezeigt. Ich hoffe das Ihr mir eins empfehlen könnt welches sich für den Alltag eignet. Danke!
Robi-Wan 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo, kuck mal hier: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/nutzt-ticketsystem-141550.html da werden verschiedene Vorschläge gemacht... Grüße, Robert
TimoWH 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Geschrieben 9. März 2009 Ok, manchmal sollte man auch die Boardsuche Benutzen *doh*. Danke für Eure Hilfe!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden