randy 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi ich suche für meinen CarPc eine aktuelle Navi Software. Das ganze sollte auf einem 7" touch TFT auch einwandfrei laufen, und von der Darstellung wenn möglich dafür optimiert sein. Ich bin es nämlich leid, zusätzlich ein mobiles Navi im Auto hängen zu haben, nur weil es an der Software scheitert Bis vor einiger Zeit hatte ich noch irgend eine Navigon Software im Einsatz. Jedoch ist das einfach schon uralt, und es gibt auch soweit ich weiß kein akteulles Kartenmaterial... Besten dank für jede Info/ jeden Tipp viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Schau zu diesem Thema mal hier im Forum vorbei: GPS Navigation | Test & News | Blitzer POI | pocketnavigation.de Die wissen das viel besser als wir. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi, ich verwend Centrafuse als Oberfläche für den CarPc. Da ist in der etwas teureren Variante Destinator als Navi System dabei was eigentlich recht gut in die Oberfläche integriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eastfrisian 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ? Navigon ist doch noch aktuell auf dem Markt vertreten, oder wie meinst du dass? Was für ein OS läuft den auf dem Car-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.