Jump to content

Vista 64 Schwarzer Bildschirm - Weiße Maus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Immer wenn ich ein Problem habe, wo ich vorne und hinten nicht weiß, dann schaue ich hier im Board nach um eine Lösung zu finden.

 

Jetzt ist es wieder so weit!

 

Habe ein äußerst komisches Phänomen an meinem Rechner.

 

Zu den Daten:

Vista 64 Bit

4 GB RAM

 

Der Rechner fährt hoch hoch und der Login Screen wird gezeigt,

da ich zwei Nutzer auf meinem Rechner angelegt habe.

 

Klicke ich auf mein Hauptkonto, so errscheint danach ein schwarzes Bild.

Nur der Cursor ist zu sehen. HDD rattert auch, aber selbst nach Stunden bleibt es bei diesem Bild. Da hilft dann nur der Reset-Knopf.

 

Klicke ich auf das zweites Konto, dann startet der Rechner ganz normal durch.

 

Wenn ich einen früheren Punkt wiederherstelle funktioniert das System wieder eine Weile, bis bei einem der nächsten Starts, wieder alles schwarz wird.

 

Im abgesicherten Modus startet er auch mit meinem Hauptkonto.

 

Die Option "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" im F8-Startmenü bringt nix -> schwarzer Bildschirm.

 

Einen neuen Grafiktreiber habe ich schon über den 2.Account eingepflegt, mit keiner Besserung.

 

Was meint ihr dazu? Habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte?

 

Gruß,

Senbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...