Jump to content

70-299 - hat die in letzter Zeit jemand gemacht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab die Prüfung im Dezember abgelegt.

Ist mit Abstand eine der einfachsten Prüfungen gewesen.

Soweit ich mich erinnern kann sind es nur 30 Fragen.

 

Für die vorbereitung hatte ich damals nur VMWARE Images und das *** Buch "70-299 Einführung und Verwalten der Sicherheit im Windows Server 2003 Netzwerk" benutzt.

 

Wenn du dich ein wenig mit IPSec, Zertifikaten, SUS, PKI VPN (RAS, IAS) auskennst sollte die Prüfung die keine Probleme bereiten.

 

 

Gruß

 

Mich@el

 

MCTS/MCSA+Sec/MCSE+Sec/MCITP EA

Link zu diesem Kommentar

Habe heute bestanden mit 906 Punkten

 

- viel Zertifkate,

- viel Patchmanagment

- viel GPO in allen Ausführungen

- ein bischen VErschlüsselung und IPSEC,

- ca 7 Schiebefragen, 2 davon über nicht benötigte Dienste bei bestimmten Serverrollen

- ganz wenig RAS

 

Die Uebersetztung war ins Besondere beim Patchmanagment echt üeblst. Schade dass mein Englisch so schlecht ist . Ich kann mir vorstellen in Englisch ist die Prüfung einfacher(wenn man Englisch beherscht)

 

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...