Krombi666 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, ich suche folgendes -meinem Wunschdenken nach zumindestens: Eine Möglichkeit, einheitliche Signaturen für eine Firma festlegen zu können. Ohne jedoch an jeden Arbeitsplatz zu müssen. Meine Idee: Am Exchange Server direkt sagen zu können:User1 bekommt Signatur 1, User2 bekommt Signatur 2, User3 bekommt Signatur1. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es da DAS Produkt / DIE Lösung? Danke, Krombi
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Kennst du eigentlich die Boardsuche? ;) Dann wärst du nämlich hierüber gestolpert: https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/zentrale-outlook-signatur-verwaltung-freeware-108743.html
Krombi666 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Kenn ich, habs aber nicht benutzt.... Sorry
Christoph35 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Wir haben Policy Patrol im Einsatz für mehrere Hundert User und sind damit sehr zufrieden. Christoph
marka 589 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ansonsten bieten die Barracuda Spamfirewalls im Outbound-Modus die Möglichkeit, einen Mailfooter zu setzen. Somit wären zumindest die gesetzl. Pflichtangaben erschlagen...
Kolabeur 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Dann wäre da noch Group iQ.Suite, die nutzen wir dafür. Gruß hajohanf
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden