Jump to content

GPO Error auf einem DC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem. Und zwar wird eine Gruppenrichtline auf einem DC nicht angezeigt, da die zugehörige ADM Datei Defekt ist. Die ADM Datei hab ich auch schon gegen eine neu runtergeladene von Microsoft ersetzt. Der Fehler bleibt bestehen. Auf dem zweiten DC werden mir die Einstellungen der GPO korrekt angezeigt.

Im Screenshot zu sehen. Wie gesagt werden auf dem zweiten DC alle Einstellungen angezeigt.

 

Hat da einer ne Idee?

 

ad-error.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mal nachgeschaut. Hab von beiden Servern die ADM Datei angeschaut und sie ist identisch. Muss sie ja auch sein. wird ja zwischen den DC´s repliziert. Der Fehler muss irgendwo auf dem Server sein und nicht in der Datei.

 

Die ADM Datei ist für Word 2007 Einstellungen.

 

Anbei noch der Screenshot von besagter Zeile 736.

 

adm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...