Jump to content

Business Contact Manager für Office 2007

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Business Contact Manager für Office 2007 installieren. Wir haben ein Office 2007 Enterprise DVD (Action Pack). Wo finde ich den??? Bzw. wo kann ich den Downloaden?

Mfg Kirus22

Geschrieben

Hallo,

also ich hab den auf einer weiteren DVD im Action Pack mit dabei (sind noch n paar andere Programme mit drauf, müsst ich jetzt raussuchen, Expression Web und so glaub ich). Seit wann hast Du das Action Pack denn schon?

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlichen den Link gefunden.

Business Contakt Manager

http://trial.trymicrosoftoffice.com/trialgermany/product.aspx?re_ms=oo&family=officepro&rps=1&culture=de-DE&wa=wsignin1.0 (Anmelden und auf den 2.Download Link klicken; der dann heißt :

Business Contakt Manager SP1

hxxp://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=94c32abf-5481-460d-805d-6c274ac1d194

Business Contakt Manager

hxxp://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=91B81292-5D96-4438-B8B0-D9197D40B173&displaylang=de

Mfg Kirus22

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!