Jump to content

Keine Bildschirmanzeige mit Teamviewer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel.

 

Sind denn via MSCONFIG > Systemstart irgendwelche Grafikkarten Tools geladen? Wenn ja, deaktivier die und boote den Server neu durch. Ist UAC aktiv?

 

Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?!

 

Fehlermeldungen im Eventlog des W2K8?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...