Baumpaul 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel. Bei allen anderen Clients funktioniert Teamviewer einwandfrei. Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?!
Sunny61 833 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel. Sind denn via MSCONFIG > Systemstart irgendwelche Grafikkarten Tools geladen? Wenn ja, deaktivier die und boote den Server neu durch. Ist UAC aktiv? Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?! Fehlermeldungen im Eventlog des W2K8?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden