Jump to content

Keine Bildschirmanzeige mit Teamviewer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel.

 

Bei allen anderen Clients funktioniert Teamviewer einwandfrei.

 

Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?!

Geschrieben

wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel.

 

Sind denn via MSCONFIG > Systemstart irgendwelche Grafikkarten Tools geladen? Wenn ja, deaktivier die und boote den Server neu durch. Ist UAC aktiv?

 

Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?!

 

Fehlermeldungen im Eventlog des W2K8?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...