Jump to content
Sign in to follow this  
Tibi

Outlook History löschen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich erstelle in Outlook 2002 (ist aber egal welche Version) einen neu Nachricht und gebe im Feld "AN:" zwei Buchstaben ein und Outlook erkennt mir alle eMail Adressen, die mit diesen Buchstaben beginnen.

 

Wie kann ich diese History löschen :confused:

 

Wäre echt SUPER, wenn jemand eine Lösung hätte :D

Share this post


Link to post

Unter Extras, Optionen, Einstellungen E-Mail Optionen, Erweiterte E-Mail Optionen das Häckchen bei "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" herausnehmen.

 

Regina

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle antwort, aber ich möchte eben schon die Anzeige bestehen lassen, aber in der Auswahl kommen eMail Adressen vor, die ich nur 1x verwendet habe und ich diese nicht mehr benötige.

 

:cry:

Share this post


Link to post

Nöööö, ich möchte keine Eintrag aus dem Adressbuch löschen. Ich habe mal eine eMail an einen Kunden geschickt und brauch die Adresse nicht mehr. Im Adressbuch ist diese aber nicht abgespeichert. :mad:

Share this post


Link to post

Hi

 

Versuch doch mal folgendes:

 

Wenn Du anfängst eine neue E-Mail-Nachricht erfasst, im Feld AN die ersten Buchstaben erfasst, bis die Liste erscheint. Danach mit PFEIL HOCH und PFEIL RUNTER die entsprechende Adresse anwählen. Wenn Du sie angewählt hast, drücke die ENTF Taste, dadurch wird die falsche E-Mail Adresse definitiv entfernt.

 

Gruss reg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...