Jump to content

Windows Server Virtualization, Configuration: 70-652


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab vorhin die oben genannte Prüfung abgelegt. Im Grunde nichts, wovor man sich fürchten müsste. Ich hatte 2 Stunden Zeit und sollte 47 Fragen beantworten.

 

Die Schwerpunkte:

- Festplatten (fixed, expanding, differential, pass through)

- Systemanforderungen (Hyper-V selbst, aber auch VMM und seine Dienste)

- Snapshots und deren Zurückrollen

- VMM Konfiguration

- Storage (iSCSI, Anfoderungen)

- Clustermöglichkeiten auseinander halten

- Netzwerke auseinander halten (Extern vs. Intern vs. Private)

 

Eigentlich keine unlösbare Aufgabe. Wer sich mit Hyper-V und VMM etwas beschäftigt hat, kann die Prüfung schaffen. Teilweise hab ich mir wirklich überlegt, wo ich da bin - die Fragen waren teils schon sehr trivial und haben streckenweise wirklich Grundlagenwissen abgefragt. Ich war so nach ner gefühlten knappen Stunde fertig...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich hab's heute auch geschafft. Ich wollte und sollte eigentlich schon vor 14 Tagen beim Partner-Bootcamp, aber da konnte Prometric mich nicht in seiner Datenbank finden (und das bei dem Namen!).

 

Eine knappe Stunde habe ich gebraucht, 892 Punkte sind's geworden. 47 Fragen, ausschließlich Multiple Choice, 700 Punkte sind die Grenze. Themen wie von Florian aufgelistet. Manchmal, wie immer bei dieser Sorte Prüfungen, sind die Fragen kaum sinnvoll verständlich, da muss man halt raten, was die wollen.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

ich hab's heute auch geschafft. Ich wollte und sollte eigentlich schon vor 14 Tagen beim Partner-Bootcamp, aber da konnte Prometric mich nicht in seiner Datenbank finden (und das bei dem Namen!).

 

Na dann herzlichen Glückwunsch! In dem Fall hats mit der Roadshow auch ohne vorherige Zertifizierung geklappt? ;)

 

Cheers,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...