Jump to content

Terminal Server Office 2007 Multilaguage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin an einem Projektangebot dran und hab da eine Frage.

 

Kunde soll Terminalserver 2003 oder 2008 bekommen.

Dann Citrix Access Essential. Das Unternehmen hat deutsch, französisch und engelisch sprechende Mitarbeiter.

 

Ist es Möglich Office 2007 in 3 Sprachen bereit zu stellen?

Von Windows XP kenne ich es dass es eine spezielle MUL CD auf Englisch ist und nach der Installation dann die Sprachen installeirt werden.

 

Wie läuft es in meinem Fall ab?

 

Kann der Terminalserver deutsch sein und gibt es eine Office MUL Version?

 

Danke für baldige Antworten.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Das bedeutet ich kann bedenkenlos einen deutschen Terminalserver aufsetzen und dann das deutsche office 2007 open license und dann das MUI in französisch und englisch installieren?

 

Danach ist nicht nur Rechtschreibprüfung und co in den Sprachen möglich sondern das gesamte Office inkl. Menüleiste in der jeweilig eingestellten Sprache?

 

Statt Datei steht im Englischen dann File ....

 

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir nur sagen dass es seit Office 2007 möglich ist für jede beliebige Sprachversion das MUI Paket on Top zu erwerben und zu installieren.

Bis Office 2003 musste von Anfang an eine englisch multilinguale Lizenz erworben und installiert werden. Das wurde seit Office 2007 geändert.

 

Was genau alles im Detail dadurch sprachlich umgestellt wird kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...