mazel 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Aus Testzwecken versucht ich auf einem Wk8-Standard Server die Terminal Server Rolle zu konfigurieren. Die Assistenten laufen komplett durch und ausser das kein Lizenzserver eingerichtet ist kommen keine Warnungen. Der TS Server ist als Virtuelle Maschine auf einem Virtual Server 2005 R2 installiert und über das Netzwerk erreichbar. Als RemoteApp ist Office 2007 installiert. Als Zugriff wurde bisher nur die Administratorengruppe berechtigt. Trotz alles FAQs und sonstigen Webseiten kann ich mich nicht von einem WinXP PC anmelden. Nach dem Öffnen der Remotedesktopverbindung wird das Server Anmeldefenster (also Verbindung besteht) angezeigt. Trotz mehrfachen Prüfens der Benutzerdaten wird die Meldung "Benutzername und oder Kennwort falsch" Hat hier jemand noch ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Also die Authentifizierung hast du via "domain\user" bzw. "user@domain" vorgenommen? Nur mal ganz **** nachgefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.