Jump to content

Autoresponder Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie kann ich am besten bei Exchange 2007 einen Autoresponder für einen anderen Benutzer anlegen. Normalerweise kann ich das ja über Outlook machen. Nun ist der Kollege aber nicht da und es soll ein Autoresponder angelegt werden wo die Dauer seiner Abwesenheit und ein Text angegeben wird.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...