LangerSN 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo zusammen, wie kann ich am besten bei Exchange 2007 einen Autoresponder für einen anderen Benutzer anlegen. Normalerweise kann ich das ja über Outlook machen. Nun ist der Kollege aber nicht da und es soll ein Autoresponder angelegt werden wo die Dauer seiner Abwesenheit und ein Text angegeben wird. Vielen Dank für Eure Hilfe.
BrainStorm 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo LangerSN, Möglichkeiten gibt es einige - Eine sehr elegante Lösung findest du unter folgendem Link: Quick (ish) Tip - Exchange 2007 - Setting OOF for Users via Powershell… telnet 127.0.0.1 25 HTH
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden