Gabriel70 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo @ all ! MS hat einen Pre-Release des neuen VS 2010 mit .Net Framework 4.0 als CTP zum Download bereitgestellt. Ein Blick lohnt sich. ;) Download details: Visual Studio 2010 and .NET Framework 4.0 CTP Grüße und nen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 unterstützt VS2010 dann endlich mehrere Monitore? die beiden 24 Zöller wollen auch vom Visual Studio sinnvoll befüllt werden :) meine güte 75GB... omg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ... die beiden 24 Zöller wollen auch vom Visual Studio sinnvoll befüllt werden :) Meine Güte, 24 Zoll! :shock::shock: So groß ist ja nicht mal mein Fernseher! meine güte 75GB... omg Ja, wirkt reichlich aufgebläht. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hmm, ist doch schon was alt, der Link. Vor allem: After January 1 2009, the Visual Studio software on the Virtual PC will expire. Warten wir also lieber auf den nächsten CTP. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ähm, mal eine frage: wie kommt ihr auf 75gb? ich komm nur auf 7,2gb. oder meint ihr die fertige installation auf der platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ähm, mal eine frage: wie kommt ihr auf 75gb? ich komm nur auf 7,2gb. oder meint ihr die fertige installation auf der platte? Hehe, hatte ich mich auch schon gefragt :D Das steht als requirement weiter unten im Text: 75 GB freier Plattenplatz. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hmm, ist doch schon was alt, der Link. Das stimmt! ;) Aber da zu dem Thema noch nichts gepostet wurde, dachte ich, daß es trotzdem den einen oder anderen interessiert. @ kamikatze 75 GB nach der Installation, Download 7,2 GB. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 mmh okay dann ist das thema wirklich etwas alt, aber ich hoffe das die nächste ctp als standalone-installation kommt, den diese VPC sind für mich vergleichbar mit ner Autoprobefahrt auf dem Parkplatz eines Autohändlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.