Jump to content

Erfahrungen mit Shadowprotect von Storagecraft?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, haben jetzt mal selber damit "gespielt" (Testumgebung). Läuft ganz gut, das System liess sich auf einer anderen Hardware relativ problemlos in Betrieb nehmen. Der Support ist nur eingeschränkt telefonsich erreichbar (merkwürdige Zeite einschl. 1 1/2 St. Mittagspause...). Telefonnummer in Deutschland. Support spricht deutsch, naja, man versteht die zumindest. Wenn jemand französisch als Muttersprache hat, wäre es natürlich perfekt :-)

eMail klappt innerhalb von 24 Stunden und die rufen auch zurück.

Irgendwie durchwachsener Eindruck, vor allem die Erreichbarkeit im Supportfall (und dann ist es ja auch dringend) ist für mich das Haupt-Handicap.

 

Laut Aussage des Hotliners ist das Unternehmen in Deutschland jedoch noch im Aufbau. Der Support (einschl. Erreichbarkeit und Reaktionszeit) soll aber kurzfristig ausgebaut werden. Schulungen sollen ab April angeboten werden.

 

sonst keiner da, der ne Meinung da zu hat?

 

Im Moment sind wir uns noch unsicher, ob wirs nem Kunden anbieten können. Haben die Tage Acronis für SBS erhalten, mal schauen...

 

grüße, Tazze

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Lösung das erste mal auf der Cebit 2008 gesehen. Seit dieser Zeit beobachte ich sie StorageCraft Lösung. Es scheint eine recht schnelle Lösung zu sein, die am Support krankt. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Insgesammt finde ich den "Image" Hype im Windows Umfeld aber etwas übertrieben. HA lässt sich damit nicht zaubern und traditionelles Restore ist auch mit Boardmitteln oder z.B. EXEC schnell gemacht.

 

Grüße

subby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...