Jump to content

Problem mit Win2k: Tastatur, Treiber und Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo erstamal

ich habe heute den treiber fuer meine tastatur unter win2000 installiert dieser loeste dann aber einen bluescreen aus der auch durch mehrmaliges neustarten im normalen und im abgesicherten modus nicht wegging.

dann hab ich im zweiten betriebssystem (xp) den treiber aus der systemdatei gelöscht.

danach hatte ich zwar kein bluescreen mehr , aber windows 2000 hat meine tastatur überhaupt nicht mehr gefunden und da ich ein passwort zur anmeldung eingeben muss konnteich den treiber auch nicht per maus installieren.

danach hab ich en treiber in xp wieder hergestellt dooch dann änderte sich nichts.

weiss einer wie ich das problem ohne neustart lösen kann?

Link to comment

Ich glaube, das geht nur mit nem zweiten W2k, da bei XP vermutlich die SAM anders aufgebaut ist, habs aber noch nicht ausprobiert. Nachteil bei dieser Methode ist natürlich, dass auch die alten SIDs gelöscht sind. Wie wärs denn, wenn Du ne normale PS2-Tastatur an die Kiste hängst und die Treiber nur nach Eingabeaufforderung lädst?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...