Jump to content

Nudel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nudel

  1. danke für die antworten leute hab einfach n standarttreiber von nem freund der auch 2k hatte genommen und den ins treiberverzeichnis kopiert. also: problem gelösst danke nochma
  2. danke, aber das ging auch schon von anfang an nich. gibs vielleicht n program um die passwortabfrage zu umgehen oder kann ich das aus m zweiten windows bearbeiten?
  3. Hallo erstamal ich habe heute den treiber fuer meine tastatur unter win2000 installiert dieser loeste dann aber einen bluescreen aus der auch durch mehrmaliges neustarten im normalen und im abgesicherten modus nicht wegging. dann hab ich im zweiten betriebssystem (xp) den treiber aus der systemdatei gelöscht. danach hatte ich zwar kein bluescreen mehr , aber windows 2000 hat meine tastatur überhaupt nicht mehr gefunden und da ich ein passwort zur anmeldung eingeben muss konnteich den treiber auch nicht per maus installieren. danach hab ich en treiber in xp wieder hergestellt dooch dann änderte sich nichts. weiss einer wie ich das problem ohne neustart lösen kann?
×
×
  • Neu erstellen...