Osmo 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Leute ich habe vor eine neue Domäne unter w2k8 aufzusetzten.. und um mir ein wenig Arbeit zu ersparen möchste ich Std. Software wie office usw. via automatisierter Installation (policy) durchführen.. Nun also meine Frage die Installation klappt in meiner Testumgebung schon sehr gut und problemlos... ABER wenn ích nun irgendwann auf die Idee komme Offive 2003 zu deinstallieren und Office 07 zu installieren - wie kann ich in der Policy sagen dass das 2003 deinstalliert wird... (ich weiß es gibt eine Upadet Funktion) - die will ich aber nicht verwenden da ich auch eine Lösung für andere Pakete benötige... (Bildschirmausdrucke usw..) Besten Dank für Eure Infos und Ideen
Sunny61 835 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Die SW-Verteilung ist nur rudimentär implementiert. Du hast nicht viel Möglichkeiten, eine davon ist dieses Häkchen zu setzen: http://www.grurili.de/Bilder/EigenMSI_bsoft.gif Service Pack Installation über die Softwareverteilung Die Alternative ist mit Scripting die SW zu deinstallieren oder gleich auf ein Produkt zurück greifen, das alles beherrscht.
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