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Remotedesktop


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Geschrieben

Moin Moin,

 

folgende Problem ist vor kurzem bei mir aufgetreten. Nach einem Neustart geht Remotedesktop weder von ausserhalb noch innerhalb des Netzwerkes auf den Server.

Vom Server auf die Clienten geht ohne Probleme.

 

Terminaldienst läuft und auch der Port 3389 ist freigegeben in der Firewall.

Der Versuch "telnet serverip 3389" setzt die Verbindung zurück was mir sagt das der Port eigentlich geschlossen ist.

 

Was kann ich also noch machen bzw. woran kann es liegen. Mehrere neustarts haben nichts gebracht.

 

Ich danke schonmal im vorraus.

 

Lg

Geschrieben

Hallo,

 

@CEeS: nach einem Neustart können aber keine "alten" RDP-Sessions mehr rumschwirren... ;)

 

@skyacer: Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme auf dem Server? Nicht, dass die Remotegeschichte nur eine Auswirkung eines anderen Problems ist?

 

Grüße, Robert

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