phenomx4 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Ich habe das Problem, dass auf einem W2K8 Terminal Server Standard (SP1), bei jdem Logon (egal ob user oder admin) die Windows Hilfe geöffnet mit folgender Meldung: "Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten...?" Ich kann auch einen PrintScreen zukommen lassen falls das hilft. Besten Danke für Eure Hilfe! phenomx4
Sunny61 833 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Autostart und MSCONFIG hast Du schon überprüft?
phenomx4 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Sunny61 Besten Dank für Deine Antwort! Ja Autostart/msconfig habe ich überprüft, die komplette Registry habe ich zudem noch nach run/runonce Einträgen überprüft...nichts... ich habe keine Ahnung woher er das Fenster holt.
Gabriel70 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe das Problem, dass auf einem W2K8 Terminal Server Standard (SP1), bei jdem Logon (egal ob user oder admin) die Windows Hilfe geöffnet mit folgender Meldung: "Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten...?" Hallo! Kann denn die Hilfe verwendet werden, oder ist sie beschädigt? Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden