Jump to content

2000 - 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

mache momentan eine Migration von Exchange 2000 auf 2003 (neue Hardware). gehe mer oder weniger nach diesen Anleitungen vor:

 

Step-by-Step: Migrating Exchange 2000 to Exchange 2003 Using New Hardware

 

Bin nun bei dem Punkt das ich mit dem paper von MS weitermachen soll:

 

How to remove the first Exchange 2000 Server computer from the site

 

Public Folders werden gerade gesynct, das wird ein wenig dauern. meine Frage ist nun ob ich so Sachen wie Offline Address Book folder, Offline Address List, Schedule+ Free Busy folder, Organization Forms folder, Recipient Update Service (RUS), .... während des laufenden Betriebs machen kann, oder ob ich dies liebe an Randzeiten machen sollte?!

 

Was sagen die erfahrenen Exchange hasen?

 

Und wie würdet ihr am Schluss die Mailboxen migrieren? Alle über die Exchange Tasks im AD?

 

Gruss

Totwart

Link zu diesem Kommentar

mit den system folders meinst du die folders die ich aufgelistet hab....?

 

Hmmm das war erstmal so gewünscht mit 2003. Hast du mal nen link wo das mit dem Mainstream Support für Exchange 2003 steht? Hab nur was zu Exchange 2000 gefunden. ;)

 

Ich hab mich mit dem 2007 noch nicht ganz so weit beschäftigt, gab es da nicht irgendwas was nicht mehr möglich ist. (schlagt mich nicht wegen meiner Unwissenheit :-)

Link zu diesem Kommentar
mit den system folders meinst du die folders die ich aufgelistet hab....?

 

Hmmm das war erstmal so gewünscht mit 2003. Hast du mal nen link wo das mit dem Mainstream Support für Exchange 2003 steht? Hab nur was zu Exchange 2000 gefunden. ;)

 

Klaro. Links habe ich jede Menge ;)

Please Verify your Location

 

Ich hab mich mit dem 2007 noch nicht ganz so weit beschäftigt, gab es da nicht irgendwas was nicht mehr möglich ist. (schlagt mich nicht wegen meiner Unwissenheit :-)

 

Solltest du vielleicht rausfinden was dieses irgendwas ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...