Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde,

 

heute war es mal wieder soweit.

70-293 mit einem score von 972/1000 abgelegt

 

die themenschwerpunkte

 

plan and implement server roles and server securtiy

plan, implement, adn maintain a network infrastrukture

plan, implement, and maintain routing and remote access

plan, implement, and maintain server availability

plan, implement, and maintain network security

plan, implement, and maintain security infraturcte

 

also wie erwartet.

 

4 simulationen

2 x zum thema ca´s u.a. mit dem kollegen bruno

2 x gpo

 

ca 5-6 schiebfragen über ca design, wlan config im perimeter network, sowie clustering, subnetting und ipsec.

 

generell war der definitive schwerpunkt auf ipsec. hauptsächlich im perimeter umfeld, sowie alles rund um´s ca design, errorfixing und deployment.

 

aber auch security templates war ein großes thema.

 

ich persönlich empfand die 70-293 schwerer als die 70-291. waren auch mehr fragen, insgesamt 50 an der zahl.

 

wünsche allen die sie noch vorsich haben gutes gelingen.

 

grüsse

illuminator23

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, ich häng mich jetzt einfach mal an diesen Thread dran:

 

Ich hatte die 70-293 heute und in Deutsch mit 781 Punkten bestanden. Zum Glück (wieder eine weg). Vom Inhalt her war es das übliche bzw. kann ich bestätigen was illuminator und andere Prüfungsteilnehmer in jüngster Zeit geschrieben haben. Es waren einige Formulare und Ziehfragen dabei und vier SImulationen. Was die Bruno-Simulation betrifft - also ich konnte nicht herausfinden wie man das Codesignatur-Zertifkat auf Bruno umstellt - es soll ja angeblich gehen, aber ich habs nicht gefunden.

 

Ich selbst fand die Prüfung relativ schwierig und bin froh dass sie nun geschafft ist. Allerdings fand ich die 70-291 wesentlicher schwerer. Es ist anscheinend ansichtssache, aber dennoch bin ich der Meinung dass auch diese 70-293 keine leichte Prüfung ist.

Link zu diesem Kommentar
also ich konnte nicht herausfinden wie man das Codesignatur-Zertifkat auf Bruno umstellt - es soll ja angeblich gehen, aber ich habs nicht gefunden.

 

 

Warum die Leute immer bei der Frage Probleme haben ?

 

Bruno wird einfach der Gruppe Zertifikatherausgeber hinzugefügt.

 

Geschafft hast es ja jetzt, Glückwünsch und lass Dir wegen Bruno nicht den Tag vermiesen ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hey!

 

Glückwunsch erstmal an die, die diese 291er geschaft haben.

 

Jaja, der liebe gute alte Bruno. Der sitzt bestimmt irgendwo bei Microsoft und lacht sich eins ins Fäustchen. :suspect:

Mir ging er auch einige Male auf die Nerven. Wie lange war ich mit dieser doofen Frage beschäftigt. :cool:

 

Lang ist´s her.

 

Aber wie pflege ich immer zusagen: "Gewonnen ist gewonnen, ob mit einer Meile oder nur mit einem Inch Vorsprung. Danach fragt kein Mensch mehr nach." (Zitat: The Fast and the Furious, Vin Diesel)

 

Ob 700 oder irgendwas in den 900er bestanden und heut Abend ein Bierchen ode Cola drauf trinken.

 

Tschö und ein nettes WE an dieser Stelle.

 

Grüße aus HH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...