randy 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi ich habe mir für mein privates Nebengewerbe jetzt für daheim auch das Action Pack zugelegt ! Jetzt mußte ich alledings feststellen, dass keine TS-CALS dabei sind :confused: Normal war doch immer ein 10er Pack mit dabei, oder ?! Danke für jede Info und viele Grüße !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 https://partner.microsoft.com/germany/program/managemembership/actionpack/mapscontents doch da sind weiterhin 10 x Windows Server 2008 Terminal Server - Serverzugriffslizenzen (CALs) enthalten. sollten diese bei dir fehlen solltest du dich an die Partnerhotline von Microsoft wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Jepp kann ich bestätigen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Dann muß ich da nochmals genau schauen ! Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.