Jump to content

Exchange 2003 und Exmerge - Tutorial


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

 

Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen zum Thema PST-Sicherung mit Exmerge, aber irgendwie ist mir nicht klar wo genau ich nun welche Rechte für welchen User setzen muss, damit der angemeldete Admin (User "Administrator") alle Postfächer exportieren kann.

 

Könnte mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir da ein paar detailierte Infos geben?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

 

Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen zum Thema PST-Sicherung mit Exmerge, aber irgendwie ist mir nicht klar wo genau ich nun welche Rechte für welchen User setzen muss, damit der angemeldete Admin (User "Administrator") alle Postfächer exportieren kann.

 

Könnte mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir da ein paar detailierte Infos geben?

 

Danke!

 

 

Welche Beiträge hast du bisher denn gelesen? Wäre praktisch zu wissen ehe man dich wieder dahinschickt wo du schon warst ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Puh, alle aufzählen kann ich nicht... Es waren einige auf Administrator.de und auch hier. Ich suche mal raus...

Nachtrag:

Nachdem ich hier ein paar Links raussuchen wollte die ich vorher gelesen habe, ist mir einer aufgefallen den ich entweder überlesen hatte oder den entscheidenden Hinweis verpasst.

 

Ich weiß nun wo ich "Send As" und "Receive" setzen muss :) Das hat auch geklappt.

 

Aber: Ich bekomme nun hunderte Male den Fehler "Error copying message with subject [...] (MAPI_W_PARTIAL_COMPLETION)".

 

Außerdem zu Anfang der LOG-Datei "Error 8007203a opening an LDAP connection. ('LDAP://SERVER/rootDSE') (CADRoutines::GetNamingContextData)"

 

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...