Jump to content

Outlook Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem in Outlook 2003:

 

  1. die Sekretärin bekommt die Information, dass sich die Adresse des Kunden XYZ geändert hat.
    Sie ändert die Adresse XYZ in ihrem Outlook-Kontakte und
  2. sendet dann per WEITERLEITEN den Kontakt XYZ an den Chef.
  3. Dieser öffne den Kontakt im empfangenen Mail und klick auf SPEICHERN UND SCHLIESSEN
  4. Ergebnis, der Kontakt XYZ ist doppelt im Adressbuch vorhanden.

 

Wie kann man das vermeiden ?

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise kommt ein Meldung, wenn ich einen Kontakt aus dem einem öffentlichen Kontaktordner in meine persönlichen Kontakte ziehe:

Sinngemäß "Der Kontakt ist schon vorhanden, wollen Sie die Kontaktdaten aktualisieren ...?":)

 

Ist der Kontakt aber in einer Mail und speichere ich diesen ab, kommt keine Warnung, sonder der Kontakt ist doppelt vorhanden.:mad:

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann!

 

 

Ich habe neulich mein Adressbuch von Outlook Express in Outlook übernommen.

Abgesehen davon, dass einige Adressen z.T. mehrmals drin sind, erscheinen sie auch noch mit dem Länderkennzeichen oder Ähnliches vorne dran.

 

BEISPIELE: com.franzischmidt@aol ODER

fr.fransischmidt@wanadoo

ch.ursliursli@bluwin

 

Wie kann ich dieses sehr lästige Problem los werden?

 

manfredimäuschen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...