Jump to content

Internet Explorer 7 öffnet Link im Tab nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Wenn ich im Internet Explorer 7 einen Link auf einer Seite in einem neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich der neue Tab und läd und läd und läd... Die Seite bleibt weiß.

Breche ich das Laden in dem neuen Tab ab, erscheint auch erst dann die URL oben in der Adresszeile. Drücke ich nun Refresh, wird die Seite in dem neuen Tab geladen. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

 

Hiiilfe! und Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar

Hab ich alles versucht. Keine Wirkung.

Wenn ich den neuen Tab über einen Link öffne, erscheint auf dem Tab selber schon die "neue" URL, in der Adressleiste steht jedoch noch die URL der verlinkenden Seite... Erst wenn ich das Laden abbreche, erscheint die "neue" URL auch in der Adressleiste und wird nach einem Refresh auch ohne Probleme geladen.

 

Weitere Ideen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Ronin77,

 

Ich hatte bis vor 5 Minuten das gleiche Problem.

 

Meine Lösung bei mir:

 

Ich hatte über Spybot S&D im Systemstart die Ctfmon-Einträge deaktiviert, weil ich dachte sie seien unnötig.

Nachdem ich diese wieder aktiviert habe und sie wieder mitstarten lasse, geht wieder alles einwandfrei.

 

Ich hoffe, Du kommst damit Deinem Problem näher. Bei mir hat es geholfen.

 

Viel Erfolg

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...