Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Moin!

 

So jetzt habe ich kein bock mehr ....

 

jetzt laufen usere Server wieder gut und rund! Wenn da nur nicht das Wort "aber" wehr ....

 

So folgendes Probl.... 1. wenn ich den DHCP am Server auf mach bzw. das fenster brauch der ca. 2 min bis er mir seinen startus anzeigt. Normal ist das nicht !

Des weiteren wenn sich am Server ein Cliend an meldet bekommte er in der regel sein Profil vom Server übergeben....

nur das geht nicht wenn der DHCP auf der Bremse steht...

 

so jetzt die frage.... habt Ihr ne idee was ich da noch machen kann ????

 

habe keinen schiemmer mehr, ob woll ich bucher ohne ende hier habe!!!

 

Jeder Tip kann helfen *verzeifel*

 

DarkX

Share this post


Link to post

zuerst solltest du mal deinen text erst posten wenn du ..

 

-komplett nüchtern bist

-und du dir ein vernünftiges deutsch angelegt hast

 

dann kann man es evtl. auch verstehen und dir weiterhelfen ;)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von MurphY MacManus

..und du dir ein vernünftiges deutsch angelegt hast..

 

@MurphY MacManus:

Mit solchen Äußerungen solltest Du was vorsichtiger sein!

Wir haben es hier im Forum nicht selten mit ausländischen "Boardern" zu tun und auch diesen soll geholfen werden!

 

@DarkX:

1.) Lassen sich die anderen Verwaltungs-Konsolen "normal schnell" öffnen oder dauert es bei denen auch so lange?

 

2.) Hast Du Euer Netzwerk mal allgemein auf Probleme hin untersucht? Sind alle Server von den Clients aus noch mit normalen Antwortzeiten mittels Ping erreichbar?

 

Gruß

 

flexxxen

Share this post


Link to post
Original geschrieben von MurphY MacManus

-und du dir ein vernünftiges deutsch angelegt hast

 

dann kann man es evtl. auch verstehen und dir weiterhelfen ;)

 

Also, ich habe das relativ gut verstanden, da gibt es einige Board-Exemplare, die mehr Kauderwelsch (und völlig unverstädlich) schreiben.

 

@MurphyMM: Stell dir vor, du hast ein dringendes Problem und dir antwortet niemand, weil du so einen seltsamen (Bibel?)Vers als Signatur hast.

"Toleranz auch gegenüber bekennenden Christen" ist nicht nur mein Wahlspruch...

 

Zum Problem:

 

Die Status-Anzeige für den DHCP-Server ist solange irrelevant, wie er läuft. Die Aktualisierung geschieht nun mal nicht sofort (so ist Windoofs nun mal).

 

Was ich nicht verstehe, DarkX, ist, warum der Client Probleme haben soll, wenn der DHCP-Server läuft? Die (verlangsamte) Anzeige hat ja nix mit der Funktionalität zu tun (außer beim Server-Neustart).

 

Eine genauere Fehlerbeschreibung könnte hier helfen.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...