Jump to content

Probleme nach Serverupdate die 2.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen und einen schönen Wochenanfang,

 

hatte vor einigen Tagen folgendes Problem gepostet:

 

Guckst Du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14321

 

Nun meine Frage zur evtl. Problemlösung:

Wenn ich den Server nun von der Win2000Server-CD boote und eine Neuinstallation wähle müsste er doch eigentlich die alte Installation (die ja wohl irgendwie "zerschossen" ist :mad: ) erkennen und eine Reparaturinstallation anbieten, liege ich da richtig? Und wenn dem so ist, behält er bei einer Reparaturinstallation die gesamten "alten" Einstellungen (bezügl. Netzwerk mit DNS, IP´s, Freigaben, AD etc. ) bei?

 

Wäre echt klasse, wenn ihr das bestätigen könntet und ich somit diese Maschine wieder vernünftig zum laufen bekomme. Danke für evtl. positiven oder negativen Posts diesbezüglich,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von alias

Wenn ich den Server nun von der Win2000Server-CD boote und eine Neuinstallation wähle müsste er doch eigentlich die alte Installation (die ja wohl irgendwie "zerschossen" ist :mad: ) erkennen und eine Reparaturinstallation anbieten, liege ich da richtig? Und wenn dem so ist, behält er bei einer Reparaturinstallation die gesamten "alten" Einstellungen (bezügl. Netzwerk mit DNS, IP´s, Freigaben, AD etc. ) bei?

1.) Ja, das ist richtig das dann eine Reperaturinstallation angeboten wird.

 

2.)Mag sein bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...