Jump to content

mcgann

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mcgann

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hei, wir haben ein paar NT 4.0 Server und so um die 100 XP-Pro-Clients. Die haben natürlich auch nur die normalen Userrechte im Netz aber Internetzugang. Meine Frage: Kann ich irgendeine Richtlinie/Registryeintrag so verändern, dass Otto-Normal-User das Windows-Update fahren kann? Vielen Dank im voraus für alle Antworten LG McGann :D
  2. Hei, zu Punkt 2. : Ich habe schon mal einen repariert (war allerdings noch nicht allzuviel eingerichtet - Testmöhre), bei dem hat sich von den alten Einstellungen nichts in Luft aufgelöst, lief tadellos. LG McGann
  3. Probier mal mit IP das Netzlaufwerk zu verbinden: e.g. \\192.168.55.1\Home LG McGann
  4. Okay, dann: Kann es sein, dass irgenderwer - User oder VIRENSCANNER (Wir hatten das Problem mit McAffee) - während des Backuplaufs auf die Datei zugreift?? OpenFile hat uns da übrigens gar nix genützt... War leider meine letzte Idee :( LG McGann
  5. Haaaaaalloooooooo *bettel* Könnte mir vielleicht doch wer auf meine Frage antworten?? Ich soll das Ding nächste Woche beschaffen... Danke!! LG McGann
  6. BE pinselt eigene Log-Dateien mit dem Text, den Du beim Abfragen der Meldungen bekommst. Ein Tipp vorweg. Manchmal zieht Veritas die eigene Datenbank vor dem Sichern nicht richtig nach - sind die angemaulten Dateien/Verzeichnisse evtl. vor dem Backup gelöscht worden? LG McGann
  7. Hei, die Idee mit den Berechtigungen ist schon mal gar nicht so schlecht, aber was sagt den das Log von BE?? LG McGann
  8. Uups, kleiner Nachtrag: Mir ist schon Avision NetDeliver vorgeschlagen worden, taugen die was LG McGann
  9. Hallo, wir haben eine NT-Domain mit XP-Clients und ich soll einen Netzwerkscanner anschaffen, um Dokumente direkt per E-Mail als JPG, TIFF oder PDF-File an die User zu schicken (DAUs die nicht allzu gerne an den PC gehen...) Was habt ihr für Erfahrungen damit, bzw. kann mir wer Tipps zur Hardwareanschaffung geben?? Der letzte Scanner, den ich gekauft habe war, ein HP Scanjet 5 :p - naja graue Vorzeit also.... Vielen Dank schon mal für Eure Postings LG :D McGann :D
  10. Pflichte Apotheker bei. Lmhosts ist bei ein paar wenigen Rechnern die einfachste Methode und - da selbst konfiguriert - auch die überschaubarste. Solltest Du noch vorhaben, die Domäne zu spezifizieren, einfach DOM:Domänenname anhängen. LG McGann
  11. Hallo R_Mori, hast Du WINS auf allen Clients laufen? LG McGann
  12. Hallo, tatsächlich hat irgend ein Schlaumeier an den Switchboards rumgefummelt, aber das Problem mit dem Explorer besteht nach wie vor... Traffic auf Domäne EINS wieder normal. LG McGann
  13. Hallo Mr. Spock, mit Dom EINS habe ich Traffic-Probleme, bin dran... Vielleicht haben unsere Hardwareheinis wiedermal an den Switches rumgepopelt :rolleyes: . Wenn's das war geb' ich bescheid. LG McGann
  14. @Cyclops Foxmail ist gar nicht so schlecht, ist das bisher einzige Programm, das die volle Funktionalität in Kombination mit dem besch...ensten Provider der Welt herbringt LG McGann *Providerwechsel*
  15. Bin zwar XP-User. allerdings dazu gezwungener :rolleyes: . Meine Begeisterung hält sich nach der Umstellung von Enteviernull sehr in Grenzen... LG McGann
×
×
  • Neu erstellen...