Jump to content

Probleme nach Serverupdate die 2.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Morgen und einen schönen Wochenanfang,

hatte vor einigen Tagen folgendes Problem gepostet:

Guckst Du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14321

Nun meine Frage zur evtl. Problemlösung:

Wenn ich den Server nun von der Win2000Server-CD boote und eine Neuinstallation wähle müsste er doch eigentlich die alte Installation (die ja wohl irgendwie "zerschossen" ist :mad: ) erkennen und eine Reparaturinstallation anbieten, liege ich da richtig? Und wenn dem so ist, behält er bei einer Reparaturinstallation die gesamten "alten" Einstellungen (bezügl. Netzwerk mit DNS, IP´s, Freigaben, AD etc. ) bei?

Wäre echt klasse, wenn ihr das bestätigen könntet und ich somit diese Maschine wieder vernünftig zum laufen bekomme. Danke für evtl. positiven oder negativen Posts diesbezüglich,

Frank

Geschrieben
Original geschrieben von alias

Wenn ich den Server nun von der Win2000Server-CD boote und eine Neuinstallation wähle müsste er doch eigentlich die alte Installation (die ja wohl irgendwie "zerschossen" ist :mad: ) erkennen und eine Reparaturinstallation anbieten, liege ich da richtig? Und wenn dem so ist, behält er bei einer Reparaturinstallation die gesamten "alten" Einstellungen (bezügl. Netzwerk mit DNS, IP´s, Freigaben, AD etc. ) bei?

1.) Ja, das ist richtig das dann eine Reperaturinstallation angeboten wird.

2.)Mag sein bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

Hei,

zu Punkt 2. : Ich habe schon mal einen repariert (war allerdings noch nicht allzuviel eingerichtet - Testmöhre), bei dem hat sich von den alten Einstellungen nichts in Luft aufgelöst, lief tadellos.

LG

McGann

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!