Jump to content

Themen


Daywalker(JK)
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, jérome!

 

ich glaub, euer problem ist derzeit, dass ihr eben keinen bestimmten personenkreis ansprecht, sondern alle ansprechen wollt.

ich würde z.b. die rubrik frauengespräche bei euch raus nehmen - das ist einfach nicht euer steckenpferd. ihr solltet euch festlegen und vielleicht sammelst du, wenn du es dennoch mit mehr themenbereichen anlegen willst, mal ein paar ideen bei http://www.crazyboard.de - das könnte dir als "idennvorlage" dienen. aber auch dort wirst du feststellen, dass die unterbereiche klar begrenzt sind und nur wenig forumspringer dabei sind - immer eine handvoll plaudertaschen halt;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weis nicht wie Deine Definition von "Gut" ist, aber ich kenne mich mit der Mehrzahl von Programmen recht gut aus und habe mich schon mal mit diversen Tutorials auseinandergesetzt, Corel, Photodraw, Gif Animator, Paintshop, usw. Alle Programme 100% ist auch unmöglich, ich hoffe Du verstehst das. Vor allem ist auch wichtig in welcher Kombination man Grafikprogramme benutzt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Für mich ist wichtig, Grafiken ohne viel Aufwand gut und schnell zu erstellen. Dazu braucht man auch immer die nötige Hilfe.

Schau mal hier http://www.henex.net eine Grafik am Start von mir. Oder im Banner Beitrag im Topic.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...