phonix 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, Kann mir mal einer erklären was genau der Unterschied zwischen MCITP Consumer Support Technikan und Enterprise Support Technican ist? Für beide Prüfungen benötigt man die 70-620 und die 70-623 bzw. 70-622. Welcher Status hat einen höheren Wert bzw. was Unterscheidet die beiden Titel? MfG Phonix
DAUjones 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Versehentlich im falschen Thread gepostet. Sorry.
greyman 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, beide Prüfungen (622 und 623) bauen auf die 620 auf und führen zum MCITP Titel. Die 622 geht dabei auf Fragestellungen im AD Bereich ein, während die 623 ehr im privaten bzw SOHO Bereich angesiedelt ist. Im Prinzip sind beide Prüfungen gleich viel Wert, aber wie ich im vorigen Beitrag geschrieben habe ist die 623 sehr einfach zu bestehen. ( http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/the-easy-way-620-623-a-145163.html ) Die 622 ist ohne AD Kenntnise nur schwer zu bestehen und damit anspruchsvoller. Wer also nur einen MCITP Consumer hat muss von Netzwerken nicht viel wissen. Alexander
Thomas30S 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, also ich fand die 622 einfacher, wie die 623. Aber ich kenn mich auch im Enterprice Umfeld besser aus. In der 623 wurde viel nach Jugenschutz und Windows Mobile, etc. gefragt. Da ich bei der 623 nur 650 Punkte hatte, darf ich die demnächst nochmal versuchen. Gruß Tom
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden