Jump to content

ActionPack-Zusatzlizenz SBS2003 auch für den SBS2003R2


Aquilo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

wir haben das AP und damit auch den "neuen" SBS2003R2 zur Verfügung. Aktuell läuft noch der alte SBS2003 mit den mitgelieferten Lizenzen.

 

Wie ist das jetzt mit dem SBS2003R2? Kann ich nach einer Neuinstallation die Zusatz-Lizenzen vom SBS2003 da einfach wieder mit einbinden, oder muss ich mich an MS für neue Lizenzen wenden?

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

wir haben ja 10 Lizenzen (5 standardmäßig und 5 weitere auf einer Lizenkarte).

 

Das freut mich für euch dass ihr 10 Lizenzen habt, aber ich muss wissen was das für Lizenzen sind.

 

Wenn du in deiner Werkstatt anrufst und sagst dass dein Auto kaputt ist un der Machaniker fragt was für ein Auto sagst du ja auch nicht: "Na das Auto das mir mein Cef gegeben hat."

 

Auf der Lizenkarte steht (geht ja auch nicht anders, weils da noch keinen R2 gab) nur der SBS2003.

 

Was steht denn auf der Lizenzkarte genau drauf?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...