Jump to content
Sign in to follow this  
RobertCraven

VMware VCP erfolgreich bestanden

Recommended Posts

Hallo,

 

ich will hier mal eine etwas andere Erfolgsmeldung präsentieren.

Ich habe heute meinen VMware Prüfung zum VCP-310 erfolgreich mit 84 Punkten bestanden.

Ich bin super happy darüber. :D

 

Vorbereitet habe ich mich mit den Schulungsunterlagen und ein haufen Tonnen von PDF's sowie viel Probiererei am System selbst.

Ich hatte mir ein kleines LAB aus zwei alten PC's zusammen gebaut. Der Rest der Infrastruktur lief in meiner VMMorkstation (Openfiler, DC und VC).

Die Testfragen, welche auf der VMware Seite offiziell zur Verfügung stehen, helfen ganz gut sich auf die Prüfung einzustimmen. Vom Schwierigkeitsgrad sind diese fast identisch fand ich.

 

Zeitlich habe ich ca. 3 Monate für die Vorbereitung benötigt. Den Kurs selbst hatte ich im August bei AddOn in München gehabt. Der Trainer war Top und hatte uns viele Tipps und Tricks gezeigt.

 

Vom Inhalt der Prüfung kam so ziemlich alles dran, was in dem VCP3.5 Blueprint PDF steht. Kommandozeilenparameter kamen keine drin vor, was mich ein wenig überraschte.

 

So, für mich war's das dieses Jahr, ich werd nun die restlichen Tage entspannen. :wink2:

 

Viel Erfolg an all diejenigen, welche noch Prüfungen dieses Jahr geplant haben.

 

Grüße

RobertCraven

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...