Jump to content

Favoriten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das ist es ja, es gibt keine Favoriten. In Windows ist unter anderem nur folgende Ordner drin:

 

All Users

Anwendungsdaten

.

.

System

System32

Temp

 

und in den ersten beiden oben sind keine Favoriten drin...???

Ich habe auch keine User konfiguriert.

 

Ich habe den IE 5.5 installiert. Das muß doch einen Zusammenhang ergeben. Ich kann ja im IE Favoriten anlegen und ich hab da auch schon welche reingelegt. Aber ich brauche halt meine ganze Suchstruktur von meinem W2k system.

 

Dat versteh ich nicht!

Michael

Link zu diesem Kommentar

Da ist nix bei mir ... Komisch aber wahr!

 

Ich habs jetzt anders gelöst, ich benutze meinen Favoritenordner um mich meine Struktur zu klicken. Das geht, ist zwar nicht so schön. Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt erstmal ins Internet kann.

 

Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion, ist ja schneller als die Polzei erlaubt *schmunzel*

Sehr gut!!!

 

Schöne Nacht noch!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich weiß nicht genau, ob das unter 2000 geht, unter XP geht es aber:

Mach im Startmenu nen Rechtsklick auf die Favoriten und klick auf öffnen, dann kannst du den Ort in der Adressleiste sehen (zumindest falls 'Vollständigen Pfad in der Adressleiste zeigen' unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht aktiviert ist)

 

Dann einfach die gewünschten Einträge markieren bzw 'Aufwärts' und den ganzen Ordner kopieren, aber das ist ja dann klar......

 

Gruß,

Dschonny

 

Achso, ich meine, wenn keíne weiteren Benutzer eingerichtet sind, findest du den Ordner 'Dokumente und Einstellungen' (und darin die Fav's) direkt im C:\-Verzeichnis...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...