BloodySword 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Die Ordneransichten werden unter: HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\BagMRU gespeichert. Dazu zählt auch dein Desktop, soweit ich weiß. Versuche mal bei den Ornderoptionen ein Reset der Ansichten, dann melde dich ab und wieder an und ordne die Symbole neu an. Dann starte neu und schau ob er die Sachen übernommen hat.
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Willst du bestimmt nicht hören / lesen :confused::suspect:
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 :confused::suspect: :suspect: :rolleyes: :nene:
BloodySword 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Off-Topic:@Gabriel70: Heute hat Stephan wohl einen schlechten Tag. Kann mal vorkommen. ;)
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 :suspect: :rolleyes: :nene: Off-Topic: :cool::D
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Off-Topic: :cool::D :shock: Also ist das hier nicht "Wie sage ich mit möglichst vielen Worten möglichst wenig aus", sondern eher umgekehrt? :p :D :cool:
einstein 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Also ich habe nun in meinem Profil folgende Files gelöscht und aus einem frischem einkopiert. NTUSER.DAT.LOG ntuser.ini ntuser.dat Im Großen und Ganzen ist alles beim Alten, einige wenige Dinge sind neu einzustellen bzw. anzupassen. Und der Fehler ist beseitigt, danke für die Tipps.
BloodySword 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Glückwunsch, und auch danke für die Rückmeldung... Jetzt weiß ich wieso ich regelmäßig Backups von meinem Profil anlegen lasse :).
Empfohlene Beiträge