Dieter71 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich bin ein bißchen verwirrt, was die Prüfungen angeht. Ich habe bis jetzt die folgenden Prüfungen abgelegt (siehe Signatur). Nach ein paar Recherchen glaube ich herausgefunden zu haben, das ich nur noch eine Wahlprüfung zum MCSE benötige. Könnt Ihr das bestätigen ? Ich glaube ich wäre dann MCSE 2003 !? Ich wollte noch eine Exchange-Prüfung hinter mich bringen. Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, 70-270 zählt als Client, 70-299 zählt als Wahlprüfung du brauchst noch die 70-293 und eine Design Wahlprüfung 70-297 oder 70-298 zum MCSE. Die 70-298 ist eventl. besser -> MCSE+S MCSE on Windows Server 2003 Certification Requirements mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hi, habe ungefähr den selben Weg hinter mir. die 293 brauchst du eh und an deiner Stelle würde ich dann die 298 machen habe die vor 2 Wochen gemacht und die ist mit dem Wissen der 299 und 293 gut machbar. Exchange wäre die 284 und wenn du schon dabei bist, die 285 :-) dann wärst du MCSE+M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wenn man schon MS-zertifiziert ist, dann kann man doch auf die Schnelle nachschauen, was noch fehlt. ;) https://mcp.microsoft.com/mcp/tools/CertificationsInProgress.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter71 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Danke erstmal für Eure super Unterstützung. Den Certicikation Planner kannte ich noch gar nicht, :eek: Sehr übersichtlich (Siehe Anhang) Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Keine Ursache. :) Aber bezüglich deines Bildes muss ich dir sagen, dass Bilder erst freigeschaltet werden müssen und diese auch nur freigeschaltet werden, wenn es notwendig ist. Von daher musst Du Text leider abtippen oder Bilder woanders hochladen, um sie hier zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.